Findus

ca. 34 cm
freundlich, ruhig, aufgeschlossen
kastriert

“Ich bin Findus und bin kuschelsüchtig. Kaum bevor du schauen kannst, sitze ich schon auf deinem Schoß. Ich glaube das liegt in meinen Genen, denn auch meine Geschwister können es kaum widerstehen sich bei einer Person einzukuscheln. Deshalb brauche ich eine Familie, die mir unendlich viel Liebe schenkt. Mein größter Traum wäre es, mit meiner neuen Familie auf der Couch zu kuscheln, denn bisher hatte ich noch nie so ein Erlebnis. Ansonsten bin ich eher ein ruhiger Typ, bin aber trotzdem sehr aufgeschlossen und spiele gern mit meinen Artgenossen. Am liebsten spiele ich mit meinem Bruder Theo.”

Kontakt: