ACHTUNG: Das Tierheim ist bis auf weiteres für Besucher geschlossen! Wenn Sie Interesse an einem unserer Schützlinge haben oder sich generell informieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per Email.

05733-5665

Rufen Sie uns in der Telefon-
Sprechstunde an.

Billy

Tierart: Hund

Rasse: Yorkshire Rehpinscher Mix

Geschlecht:  männlich

Geburtstag:  2020

Über Billy

Rasse: Yorkshire Rehpinscher Mix
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: männlich unkastriert
 
Billy hat es geliebt spazieren zu gehen und einfach zu schnuppern und auch während des Spaziergangs Spuren zu suchen. Er hat ein Grundgehorsam das man ihm aber deutlich machen muss. Er war immer sehr auf mich fixiert und da er sehr unsicher ist hat er die Sicherheit bei mir gesucht. In Situationen die er nicht einschätzen kann hat er auch schon gebissen. 
Er versteht sich grundsätzlich mit anderen Hunden aber nur wenn sie nicht zu stürmisch sind und die Grenzen einhalten. Fremden Personen gegenüber ist er skeptisch und verbellt sie. Wenn er jemanden kennengelernt hat legt sich das allerdings. Er sollte am besten zu einer Einzelperson oder einem Paar ohne Kinder. 
 
Kontakt:
Ramona Hanf 
Scroll to top