ACHTUNG: Das Tierheim ist bis auf weiteres für Besucher geschlossen! Wenn Sie Interesse an einem unserer Schützlinge haben oder sich generell informieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per Email.

Rufen Sie uns in der Telefon-
Sprechstunde an.

Bailey

Tierart: Hund

Rasse: Australian Shepherd

Geschlecht:  männlich

Geburtstag: 2022

Über Bailey

Guten Tag, ich muss mich schweren Herzens von meinem Hund Bailey trennen und suche deswegen ein schönes neues Zuhause, mit
Erfahrenen Hundehaltern für ihn.

Ich alleine kann ihm leider nicht mehr die Aufmerksamkeit und Erziehung zu kommen lassen, die er verdient.

Dadurch haben sich einige Schwierigkeiten entwickelt, welche ein erfahrener Hundefreund aber bestimmt wieder wegbekommt. (Dazu bei einem Telefonat gerne mehr).

Er ist 8 Monate alt, geimpft und gechipt, sehr verspielt, braucht viel Aufmerksamkeit und ist kuschelbedürftig.
Jedoch nichts für kleine Kinder!

Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege ein schönes neues zuhause für ihn finden würde.
Er ist gegen eine kleine Schutzgebühr von 150€ in gute Hände abzugeben. Hundebox, Körbchen, Spielzeug, Futter und weiteres, gebe ich gegen einen kleinen Aufpreis dazu.

Telefonnummer: 015902480096
Ort Kirchlengern