ACHTUNG: Das Tierheim ist bis auf weiteres für Besucher geschlossen! Wenn Sie Interesse an einem unserer Schützlinge haben oder sich generell informieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per Email.

05733-5665

Rufen Sie uns in der Telefon-
Sprechstunde an.

Mickey

Tierart: Hund

Rasse: Mischling

Geschlecht:  männlich (kastriert)

Geburtstag: ca. 2021

Über Micky

Größe/Gewicht: ca  30 cm
Verträglichkeit mit Artgenossen: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Verträglichkeit mit Kindern: größere Kinder
Besonderheit: Snap-Test 4DX negativ
Aufenthalt: 33181 Bad Wünnenberg
 
Micky landete im letzten Jahr mit zwei seiner Leidensgenossen in einer rumänischen Tötungsanstalt.  Eine rumänische Tierschützerin rettete das kleine Hundetrio und nahm es mit in ihr privates Shelter. Micky hatte dann das Glück im Oktober 2023 auf eine Pflegstelle nach Deutschland zu kommen. Dort zeigte sich Micky als sehr freundlicher,  aufgeschlossener und lieber kleiner Hundebub. Er lebte dort mit einem älteren Rüden und einer Katze problemlos zusammen. Auch in Rumänien lebte er mit mehreren Hunden  friedlich zusammen. Er kennt das Leben im Haus und ist stubenrein. Leider musste er nun unverschuldet die Pflegestelle verlassen, weil sein Pflegefrauchen gesundheitliche Probleme hatte. Wir wünschen uns nun sehr, dass Micky endlich seine Für-Immer-Familie findet. Er ist ein verspielter kleiner Kerl und sicher auch ein prima Kumpel für etwas größere Kinder. Er ist neugierig und an allem interessiert.  Er kennt Spaziergänge und ist gut leinenführig. Micky kann gerne als Zweithund oder auch zu hundeerfahrenen Katzen vermittelt werden. Es wird Zeit, dass er endlich ankommen darf.
 
Micky kann gerne in 33181 Bad Wünnenberg besucht werden.
weitere photos sehen Sie hier:
 
Infos unter:
Scroll to top