ACHTUNG: Das Tierheim ist bis auf weiteres für Besucher geschlossen! Wenn Sie Interesse an einem unserer Schützlinge haben oder sich generell informieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per Email.

05733-5665

Rufen Sie uns in der Telefon-
Sprechstunde an.

Frodo

Tierart: Katze

Rasse: EKH

Geschlecht:  männlich, kastriert

Geburtstag: Sommer 2023

Über Frodo

Halli hallo, einige von euch kennen mich sicher noch, ich bin Frodo.

Ich wurde vor einer ganzen Weile vor dem Tierheim ausgesetzt und bin dann zu einer tollen Pflegefamilie gezogen um eine Chance zu bekommen, mit meiner Behinderung zurecht zu kommen.
Durch meine komische Anatomie in den Hinterläufen war meine Lebenserwartung ungewiss, doch zur Überraschung bin ich da super rein gewachsen und habe kaum Einschränkungen.
Ich bin meinem Alter entsprechend überdreht, immer auf Zack und sehr verspielt.
Und hier kommt mein Problem: in meiner Pflegefamilie fehlt mir nun einfach die Herausforderung und ein Spielgefährte, mit dem ich mal so richtig raufen kann.  Es war super schön hier, aber mir wird langweilig.
 

Ich hoffe auf diesem Wege eine tolle neue Familie zu finden. Es gibt eine paar Kleinigkeiten zu beachten im Umgang mit mir und meiner Behinderung, zum Beispiel wie man mich hoch hebt, aber das besprecht ihr lieber alles mit meiner Pflegemama.

Kontakt über das Tierheim Vlotho: [email protected] oder unter 05733/5665

Scroll to top