ACHTUNG: Das Tierheim ist bis auf weiteres für Besucher geschlossen! Wenn Sie Interesse an einem unserer Schützlinge haben oder sich generell informieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per Email.

05733-5665

Rufen Sie uns in der Telefon-
Sprechstunde an.

ENZO

Tierart: Hund

Rasse: Jack Russel-Zwergpinscher-Mischling

Geschlecht:  männlich

Geburtstag: 24.10.2021

Über Enzo

Rasse: Jack Russell-Zwergpinscher-Mix

Geburtstag: 24.10.2021

Gesundheit: gechipt, regelmäßig geimpft und entwurmt

kastriert: nein

Kontakt: Erstkontakt gerne per Mail [email protected], weiterer Kontakt dann auch telefonisch möglich

 

Da die Allergie meines Mannes immer schlimmer wird und bereits auch meine Kinder nicht mehr komplett beschwerdefrei sind, müssen wir uns von unserem Rüden trennen. Am besten wäre eine ruhige Umgebung und etwas Hundeerfahrung. Da die Spaziergänge bisher viel zu kurz gekommen sind in seinem Leben, hat er vor allem dort auch einige Probleme.
Bei Reizen bellt er. Zu Beginn sollte unbedingt ein Hunde-Coaching (Einzelstunden) eingeplant werden, um die Basis für entspannte Spaziergänge zu legen.

Vielleicht fühlst du dich bis hierhin angesprochen und möchtest den kleinen Mann gerne kennenlernen, ihm ein Wegbegleiter und Freund sein, dann würden wir uns freuen von dir zu hören.

Scroll to top