Kermit

Steckbrief

TierartHund
Geschlechtmännlich
Kermit, ca. 2 Jahre, 47cm Schulterhöhe, 17kg
Gechippt, geimpft, kastriert und kommt aus Rumänien.
Er befindet sich momentan in 32756 Detmold in einer Pflegestelle.
Dieser tolle Bursche ist unglaublich menschenbezogen und möchte alles richtig machen. Er läuft gut an der Leine und orientiert sich super an seinem Menschen. Kermit ist noch jung und testet gerne seine Grenzen, die man ihm klar zeigen muß…dann steht einem harmonischen Miteinander nichts im Weg.
Fahrstuhl fahren, Stadtleben, andere Hunde…gar kein Problem für den Schatz.
Kermit hat ein Handicap am Hinterbein, was ihn aber weder beeinträchtigt noch auffällt wenn man es nicht weiß. Röntgenbilder sind vorhanden.
Es wäre schön wenn es in seinem neuen Zuhause einen Garten gäbe, ist aber nicht zwingend erforderlich.
Kermit wird gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Bei Interesse 01728863987 (vorab WhatsApp)