Blacky und Pino

Steckbrief

TierartKatze
RasseEKH
Geschlechtmännlich
Geburtstag29.04.2021

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns bei der Vermittlung von 2 Katerchen helfen könnt. Es sind 2 EKH Kater die am 29.04. geboren sind, also noch Kitten, sie sind beide entwurmt, gegen Ektoparasiten behandeln und mit 8 Wochen schon einmal geimpft, Abgabe wäre ab dem 22.07.. Es wäre schön wenn Sie bis dahin hier bleiben. Die Kitten wurden in einer Scheune geboren und sind dort mit der Mutter aufgewachsen(wir versuchen derzeit noch die Mutter einzufangen um sie zu kastrieren) . Im Moment gewöhnen wir sie an den Menschen, Katzenklo etc. Die beiden sind der aufgeweckt und verspielt, fressen Nass-sowie Trockenfutter. Ich bin selber Tiermedizinische Fachangestellte und kümmere mich um die beiden. Anbei sende ich noch Bilder mit.
LG Jasmina Raumschüssel <jasmina.r1908@gmail.com>