Tuco

Steckbrief

TierartHund
Geschlechtmännlich
Eigenschaften
  • geb. 2018
  • keine Kinder

Hallo meine Lieben,

ich bin Tuco, 3 Jahre alt und wohne zur Zeit im schönen Bad Oeynhausen.
Ich bin geimpft, gechipt aber nicht kastriert.
Ich bin auf der Suche nach einem schönen zu Hause.
Ich bin sehr verliebt, verschmust und kuschel für mein Leben gerne. Bin eine absolute Wasserratte und liebe es an der frischen Luft zu sein.

Mein Problem ist das ich nicht alleine bleiben kann. Sobald Herrchen und Frauchen das Haus verlassen bekomme ich Panik das keiner mehr zurück kommt und ich alleine bin.
Mein Katerfreund Findus ist zwar bei mir, aber auch er schafft es nicht meine Ängste zu überwinden.

Ich suche ein nettes Ehepaar oder eine alleinstehende Person die Zeit für mich hat. Die mich nicht alleine lässt oder Lust hat mit mir zu arbeiten und zu trainieren. Ein großer Hof oder ein großer Garten wären ein Traum.

Mit Kindern bin ich leider überfordert und meine Eifersucht kommt zum Vorschein.
Leider habe ich den typischen Molosser Dickkopf.
Beim spazieren entscheidet die Sympathie ob ich den anderen Hund mag oder nicht.

Neuen Dingen gegenüber bin ich zwar aufgeschlossen aber auch ängstlich. Mein neues Herrchen oder Frauchen sollten mir da zur Seite stehen.

Liebe Grüße

Tuco

 

Kontakt: Daniel Baer

Eisbaer1182@gmx.de