Tommy

Steckbrief

TierartHund
RasseSchäferhund-Mischling
Geschlechtmännlich
Geburtstag01.03.2015
Eigenschaften
  • kastriert
  • Mittelmeercheck negativ
  • Pflegestelle 49406 Barnstorf
  • Grösse 60
  • Color beige-schwarz
  • Katzenverträglich ja
  • Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja

Tommy ist ein herzensguter, freundlicher, großer Rüde. Der vierjährige Tommy ist absolut verträglich, auch mit Katzen, er ist ganz sanft zu Kindern, kann schon Alleinebleiben ohne etwas kaputt zu machen und ist niemals agressiv.
Leider braucht Tommy bei neuen Menschen Zeit bis er auftauen kann. Wer Tommy etwas Zeit gibt, bekommt einen wunderbaren, gutmütigen und freundlichen Begleiter an seine Seite.
Seine Pflegestelle trainiert ganz eifrig mit Tommy und viele Dinge macht er schon sehr gut. Wie zum Beispiel die Kinder mit zur Bushaltestelle zu bringen.
Für ein Kennenlernen kontaktieren Sie bitte direkt Tommys Pflegestelle unter:
Familie Horlach
05442- 8022186
0157/35405820