Toby

Steckbrief

TierartHund
RasseRetrievermischling
Geschlechtmännlich
Geburtstag01.08.2016
Eigenschaften
  • kastriert
  • Pflegestelle 32609 Bünde
  • Grösse circa 50 cm
  • Weight derzeit 19 Kilo
  • Color schwarz/weiß
  • Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja

Tobi ist ein herzensguter, junger Rüde. Derzeit lebt er auf einer Pflegestelle in 32609 Bünde. Mit den anderen Hunden dort versteht sich Tobi sehr gut.
Er genießt die Spiele mit den anderen, aber vor allem liebt er die Streicheleinheiten.

Bei Tobi könnte vielleicht ein Retriever mitgemischt haben. Der wunderschöne Rüde ist ein mittelgroßer Hund, mit circa 19 Kilo Gewicht und einer Schulterhöhe von 55 cm.

Auf seiner Pflegestelle lebt der Rüde mit anderen Hunden, Katzen, Pferden und auch Schweinen zusammen und lernt dort gerade die Benimmregeln im Haushalt, wobei er sich dabei sehr gut macht.

Tobi sucht nun die Familie fürs Leben, gerne mit Kindern.

Für mehr Informationen über den tollen Kerl kontaktieren Sie bitte Tobis Pflegestelle:

Katrin Häbel
32609 Hüllhorst
Handy 0170 6584354
Tel 05741-3639014
email k.haebel@gmx.de