Soldier

Steckbrief

TierartHund
RasseOld English Bulldog
Geschlechtmännlich

So zu meinen Hund es ist eine renechzase Bulldogge und ist 8 Jahre alt.
Er ist total kinderlieb und ein absoluter schmusehund und hat einen sehr ruhiges Wesen, ich selber bin sehr traurig ihn abgeben zu müssen weil er schon älter ist und es ihm mit kleinen Kindern zu viel wird da er lieber seine Ruhe haben möchte.
Er kommt mit Katzen klar aber mit anderen Hunden eher nicht er möchte nur seine ruhe haben was man ihn auch gönnen sollte.
Wenn es um das spazieren gehen geht ist er eher der Hund der ohne Leine und auf sein eigenes Grundstück geht er mag lange spaziergänge nicht mehr dafür ist er zu bequem geworden und einfach durch sein Gewicht auch nicht mehr so in der Lage er wiegt ca 54 kg und ist mehr als Knie hoch ich bin 1.73cm.
Er ist eine old english bulldog und hört meistens nur auf 1 Person das war immer ich er ist ein absoluter Beschützer aber er greift nicht an, er ist ein treuer lebensbegleiter und ich würde mir wünschen wenn er eine Familie mit Kindern ab 12 bekommt wo er seine ruhe finden kann! Er mag keine langen spaziergänge mehr, er hat ein gutartiges geschwulz auf den hindern und hat angehenden grauen Star auf den rechten Auge was ihn aber nicht beeinträchtigt. Er ist noch sehr aktiv und braucht eine Strecke Erziehung sonst macht er was er möchte er hat eine Ahnentafel und einen impfausweis.
Ich bitte darum das er in Händen kommt die sich gut auskennen mir der Rasse da sie sehr wiederspenstig sein können.

Ich hoffe der Text erklärt alles falls noch Fragen sind können Sie mich gerne anrufen.

 

Tanja Butterworth

Handynummer 0176/75885273