Sanz

Steckbrief

TierartHund
RasseGos d'Atura Català Mischling
Geschlechtmännlich
Geburtstag01.01.2012
Eigenschaften
  • kastriert
  • Mittelmeercheck negativ
  • Pflegestelle Bad Oeynhausen
  • Grösse circa 55 cm Schulterhöhe
  • Weight circa 23 Kilo
  • Color cremefarben
  • Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja

Sanz stammt aus einer schlechten Haltung. Er kommt von einer Schafe- und Ziegenfarm, auf den Hunden lag gar kein Augemerk der damaligen Besitzer.
Jetzt lebt der hübsche Sanz auf einer Pflegestelle in Bad Oeynhausen mit verschiedenen Hunden, Schweinen und Lamas friedlich zusammen.

Sanz hat einen wirklich lieben, gutmütigen Charakter und ist dankbar für die Aufmerksamkeit, die man ihm entgegenbringt. Er ist recht zutraulich und geniesst es gestreichelt zu werden. Für sein Glück sucht er nun ein Zuhause das den noch unerfahrenen Rüden an neue Dinge heranführt und ihn noch einges lernen läßt, dabei macht es einem der nette Rüde auch nicht so schwer.
Für mehr Informationen und einen Besuchstermin kontaktieren Sie bitte Sanz Pflegestelle:
Familie Backs
Bad Oeynhausen
0176/80563160
0176/80563414
roswithabacks@gmx.de