Neele

Steckbrief

TierartHund
RasseDeutscher Schäferhund
Geschlechtweiblich
Geburtstag28.07.2011
Eigenschaften
  • keine Katzen und Kleintiere
  • Artgenossen nach Sympathie
  • Kinder kein Problem
  • Hundeerfahrung
  • Männer bezogen
  • keine große Treppe

Neele von Rapicar

Neele geht gerne ins Wasser und Spazieren,zudem Kuschelt sie gerne und genießt ihre Streicheleinheiten, Menschen gegenüber ist sie gerne Aufgeschlossen. Es ist besser für sie alleine Gehalten zu werden ,sie kann auch mal für ein paar Std.alleine bleiben jedoch macht sie die Türen auf.Neele kennt die Grundkommandos Sitz,Platz,Aus, sie braucht aber noch eine starke Hand an ihrer seite da sie manchmal ihren willen durchsetzen möchte. Zudem ist sie auch ein guter Wachhund,denoch ist sie eher für ältere und Erfahrene Leute. Dazu hat sie noch ein Hüft proplem daher ist es besser für sie nur kleine stufen zu gehen und keine große Treppe nutzen zu müssen.

P.S: Bei weiteren fragen bin ich für sie gerne unter der Tel.0176-21612180 zu erreichen