Marley

Steckbrief

TierartHund
RasseIrish Wolfhound
Geschlechtmännlich
Eigenschaften
  • kastriert

Irish Wolfhound sucht ein Zuhause

Marley sucht ein Irish Wolfhounderfahrenes Zuhause. Der stattliche Rüde hat eine Schulterhöhe von circa 70 cm und circa 50 Kilo Gewicht. Marley kommt mit anderen ihm bekannten Hunden aus, neue Hunde an der Leine kennenzulernen ist für Marley nicht ganz so einfach. Grundsätzlich neigt Marley dazu seinen Menschen gerne für sich zu beanspruchen.
Wir suchen für Marley ausschließlich Eigenheimbesitzer, mit eingezäunten Garten und schon Erfahrung mit großen Hunden mit Schutztrieb.

Marley freut sich auf seiner Pflegestelle in 29690 Grethem über netten Besuch.

Übrigens sollten im neuen Zuhause von Marley keine Katze sein, denn Samtpfoten sind nicht Marleys Fall. Kinder sollten im neuen Zuhause mindestens im Teenageralter sein.

Marley ist vier Jahre jung, gechipt, geimpft, kastriert und besitzt natürlich einen EU-Heimtierausweiß.

Für mehr Informationen über Marley und auch Videos, können Sie auch gerne vorab unsere Vereinshomepage von TSV Hund und Katz e.V. besuchen, dort ist Marley unter der Rubrik „Hunde auf Pflegestellen in Deutschland“ zu finden.
Für mehr Informationen und einen Besuchstermin kontaktieren Sie bitte
Familie Backs
Tel. 0176/80563414
roswithabacks@gmx.de

noch Videos aus dem Tierheim Villablino aus Nordspanien:

https://youtu.be/XX19CO9Pf4A
https://youtu.be/LQdYWXZu_Ts
https://youtu.be/LXfqATInWkg
https://youtu.be/sGW7EXHjmDA
Marley geht spazieren
https://youtu.be/G3a6ikG0cdg
https://youtu.be/RUK5dPhqiiQ
https://youtu.be/7eXAbTn0gW4