Koni jetzt Balou

Steckbrief

TierartHund
RasseMischling
Geschlechtmännlich
Geburtstag01.04.2018
Eigenschaften
  • kastriert
  • Pflegestelle 32609 Hüllhorst
  • Grösse circa 65 cm
  • Color schwarz/weiß
  • Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja

Balou ist auf seiner Pflegestelle in 32609 Hüllhorst das Baby in der Truppe. Der junge Rüde ist schon recht groß und ein ein paar Zentimeter werden wohl noch hinzukommen.
Typisch für einen Teenager ist das er seine Pflegemama foppen möchte und ihm natürlich auch der ein oder andere Blödsinn über den Tag einfällt.
Mit seinen Hundekumpels gibt es keine Probleme auf seiner Pflegestelle und den Kleinkindern auf seiner Pflegestelle gegenüber verhält er sich tadellos.
Allerdings ist es für den manchmal ungestümen Balou sicher besser zu standfesten Kindern ziehen zu dürfen.
Balou ist ein sehr schöner, junger Rüde, der weiterhin noch erzogen werden will.
Er hat einen guten Charakter, ist verträglich und wird sicherlich ein toller Begleiter, er sucht aber Menschen, die ihn weiterhin den richtigen Weg zeigen möchten.
Auf einen Besuch freut sich der „bärige“ Balou auf seiner Pflegestelle, für mehr Informationen kontaktieren sie bitte:

Frau Häbel
Tel: 05741/3639014
Handy: 0170/6584354
32609 Hüllhorst