Koko

Steckbrief

TierartHund
RasseMischling
Geschlechtmännlich
Geburtstag01.04.2018
Eigenschaften
  • kastriert
  • Pflegestelle 49406 Barnstorf
  • Grösse circa 60 cm Schulterhöhe
  • Color schwarz/weiß
  • Katzenverträglich ja
  • Vertraeglich mit Katzen und Hunden ja
  • Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja

Koko ist ein liebenswerter Sturkopf. Er kommt mit allen Menschen aus. Auch die Katzen sind nur zum Spielen interessant.
Koko ist sehr unerfahren. Er muss wirklich noch alles lernen. Was er aber gerne tut. Da er gerade in seiner Flegelphase steckt, läuft das Training etwas schleppend. Er hat schon manches gelernt. Es fehlt nur noch das I-Tüpfelchen (z.B. Leinentraining). Koko läuft Tag für Tag besser an der Leine. Er weiss schon, dass er während des Essens Abstand zum Esstisch halten muss. Er hört schon auf die Kommandos „Komm und Nein“.
Koko hält sich gerade für unverwüstlich. Ist er aber in einer für ihn fremden Situation, dann ist er kleinlaut und braucht seine Menschen um sich sicher zu fühlen.
Er kommt mit ruhige, selbstsichere und gut sozialisierte Hunde super aus. Er mag aber nicht belästigt werden und zeigt deutlich das er das nicht möchte.
Auf seiner Pflegestelle freut sich der kinderfreundliche Koko auf Besuch, für mehr Informationen kontaktieren Sie bitte seine Pflegemama:
Frau Horlach
05442 – 8022186
0157/35405820
49406 Barnsdorf