Ian

Steckbrief

TierartHund
RassePosavski Goničmmischling
Geschlechtmännlich
Geburtstag01.09.2016
Eigenschaften
  • kastriert

Ian ist ein zweijähriger, kastrierter Posavski Goničmmischling. Der sehr hübsche kroatische Brackenmix lebt auf einer Pflegestelle in 32694 Dörentrup mit verschiedenen Hunden und auch einer Katze zusammen und ist absolut sozial verträglich.
Ian ist ein sanfter Rüde. Zu Anfang braucht er Zeit um auf neue Menschen zuzugehen, wenn Ian aber einmal warm geworden ist genießt er jede Streicheleinheit. Ian ist niemals aggressiv, geht sehr gut an der Leine, ist auch mit Katzen verträglich, natürlich stubenrein, kann schon ein paar Stunden alleinebleiben und hat eine Schulterhöhe von circa 40 cm. Der freundliche, wenn auch anfänglich schüchterne Ian ist ein zierlicher Rüde, der sich auf ein Kennenlernen auf seiner Pflegestelle freut.
Für mehr Informationen kontaktieren Sie bitte:

Frau Bögeholz
32694 Dörentrup Humfeld
vbhandel@yahoo.de
Tel. 05265 5269757 Handy 017634301081