Gaspar

Steckbrief

TierartHund
RasseMischling
Geschlechtmännlich
Geburtstag01.06.2010
Eigenschaften
  • kastriert
  • Mittelmeercheck negativ
  • Pflegestelle 49406 Barnstorf
  • Grösse circa 45 cm
  • Weight derzeit 14 Kilo
  • Color hellbraun/schwarz
  • Vertraeglich mit Katzen und Hunden ja
  • Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja

Gaspar ist ein 7 Jahre alter Terriermischling. Leider ist sein früheres Herrchen verstorben. Daher sucht er ein neues Zuhause. Gaspar ist stubenrein, mag Menschen allen Alters und verträgt sich mit Hündinnen und Rüden. Katzen mag er eher nicht. Mit etwas Training kann er auch die Katze des Hauses akzeptieren. Der süße Fratz weiss sich im Haus zu benehmen und er lernt auch gerne dazu. An der Leine ist er eher ungestüm. Aber auch das kann man mit Training wieder hinbekommen.
Derzeit lebt Gaspar mit Kindern, anderen Hunden und eben auch coolen Katzen auf seiner Pflegestelle in Barnstorf zusammen. Der hübsche Rüde bleibt ohne Probleme auch schon alleine zu Hause und macht auch keine schlechte Figur auf dem Hundeplatz und auf dem Weg dorthin im Auto. 🙂

Wer sich diesem liebevollen Rüden annehmen möchte, findet in Gaspar eine treue, lustige Seele.
Für mehr Informationen kontaktieren Sie bitte Gaspars Pflegestelle:

Horlach Denise
49406 Barnstorf
Telefon: 05442- 8022186
Mobil: 0178-3563679
E-Mail: denise.horlach@googlemail.com