Felice

Steckbrief

TierartHund
RasseMischling
Geschlechtweiblich
Geburtstag07.05.2014
Eigenschaften
  • kastriert
  • Grösse ca 45 cm
  • Ort 32699 Extertal
  • mit Artgenossen verträglich
  • stubenrein
  • Katzen okay
Ich bin die süße Felice und auf der Suche nach meinem eigenen Körbchen. In meiner Pflegestelle zeige ich meinen wunderbaren Charakter, denn ich bin menschenbezogen, neugierig und sehr lieb.
Mir macht mein Leben richtig Spaß.

Mit meinen Welpen haben mich die lieben Menschen von Helping Hands for Romanian Strays aus einer Tötung freigekauft und sie brachten mich in ihrem Tierheim in Deva unter. Dort war mein Leben erst mal sicher und zum Glück für, erkannte das Team dort schnell, dass ich mich mit einem Virus infiziert hatte, nämlich mit Staupe.
Mit ihrer Hilfe und meinem Lebenswillen hab ich auch das geschafft.
Das muss euch keine Angst machen, denn ich bin natürlich nicht ansteckend. Dann hätte ich gar nicht reisen dürfen. Heute bin ich geimpft und genauso geschützt wie jeder andere Hund.

Als Folge der Erkrankung habe ich einen leichten Tick.
Meine Schnauze bewegt sich ständig. Mir macht das nichts aus! Unter Stress verschlimmern sich die Symptome, aber da kannst du ja auf mich aufpassen.
Meine Pflegemama sagt…ich bin so lieb, da fällt das nicht auf. Und sie muss es wissen.
Mit meinen Artgenossen bin ich verträglich. Ich bin stubenrein und fahre im Auto mit. An der Leine laufe ich gut. Nach einer Weile kannst du mich ableinen, denn ich zeige keinen Jagdtrieb. Alltagsgeräusche machen mir keine Angst.
Ich kann auch einige Zeit alleine bleibe, das ist kein Ding. Allerdings nicht zu lange, dann fallen mir immer so komische Sachen ein.

In meiner Pflegestelle lebt auch mein Sohn Felix. Falls ihr zwei kleine Rabauken sucht, wir könnten auch gemeinsam einziehen.
Ursprünglich wollte ich auf Katzen im neuen Zuhause verzichten, aber mittlerweile hab ich mich an die in der Pflegestelle gewöhnt.

Ich würde mich über einen Besuch von Euch in meiner Pflegestelle sehr freuen! Bitte melde Dich unter https://www.hhrs.online/kontakt/
Felice ist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, tierärztlich untersucht und in Besitz eines EU Passes.
Abgegeben wird sie nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 250€.
Du kannst auch anrufen: 0176 239 089 63, dann verabreden wir uns.
Herzlichst,
eure Felice