Chita

Steckbrief

TierartHund
RasseMischling
Geschlechtweiblich
Geburtstag16.06.2013
Eigenschaften
  • Kinder okay
  • mit Artgenossen verträglich
  • stubenrein
  • kann nicht alleine bleiben
  • misstrauisch ggü. Männern

Hallo mein Name ist Chita ich bin 6 Jahre alt und bin am 16.06.2013 geboren worden ich bin eine Mischlings Hündin und ein Weibchen ich komme sehr gut mit Kindern klar und auch mit anderen meiner Artgenossen komme ich zu recht nur ich kann leider nicht alleine bleiben da ich ein Familien Hund bin, leider muss mich mein Herrchen Abgeben da er eine Allergie gegen Mich und meine Artgenossen entwickelt und ich ihm mehr schade als Helfe deswegen suche ich ein Neues Zuhause der für mich sorget und mit mir kuschelt und so nimmt wie ich bin.

Ich bin auch Stuben rein und kann längere Zeit auch ohne raus zu müssen aushalten und ich bin sehr misstrauisch gegen über von Männern denn ich habe als Baby schlechte Erfahrung gemacht und trau nur sehr schwer Männern über den Weg.

Ich muss auch erst im Dezember 2019 wieder zum Tierarzt für meine Impfungen und ich besitze ein Mikrochip.
Im großen und ganzen bin ich sehr pflegeleicht am Liebsten esse ich Schwarzbrot mit Leberwurst.

Ich hoffe ich komme in ein Gutes und Liebes Neues Zuhause.

Mit freundlichen Grüßen

Herr Jan Behrens

Erreichbar unter 0157/34556099 für Kontakt Aufnahme.