Caro

Steckbrief

TierartHund
RasseMischling
Geschlechtmännlich
Eigenschaften
  • kastriert
  • Geboren: ca 2018
  • Größe: Gewicht:ca 35 cm/ ca 8 kg
  • Verträglichkeit mit Artgenossen: ja
  • Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt
  • Verträglichkeit mit Kindern: größere Kinder
  • Besonderheit :keine
  • Aufenthalt: 33181 Bad Wünnenberg

Caro wurde streunend auf der Strasse aufgegriffen und in unser polnisches Partnertierheim gebracht.
Sehr wahrscheinlich wurde er ausgesetzt.Im Tierheim zeigt er sich als sanftmütiger und freundlicher Hund. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und dem Menschen gegenüber zeigt er sich offen und aufgeschlossen. Gegen größere Kinder im neuen Zuhause wäre sicher nichts einzuwenden.Der liebe kleine Kerl wünscht sich eine verantwortungsvolle Familie mit etwas Hundeerfahrung, die ihn nicht mehr im Stich lässt.

Weitere Infos folgen….
Video von Caro
https://youtu.be/hjbpRhS2ObA

Caro befindet sich in 33181 Bad Wünnenberg auf einer Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden.

infos unter:
anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de
www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de