Bono

Steckbrief

TierartHund
RasseMischling
Geschlechtmännlich
Eigenschaften
  • Alter Dez. 2017
  • Pflegestelle 32609 Hüllhorst
  • Kastriert nein
  • Grösse wird ca 30 bis 35 cm
  • Color schwarz
  • Katzenverträglich ja
  • Verträglich mit Rueden / Huendinnen Ja

Bono ist ein sehr herziger Welpe, der einmal klein bis höchstens mittelgroß werden wird. Auf seiner Pflegestelle lebt Bono mit anderen Hunden zusammen und hat auch täglich Kontakt zu einem sehr netten Kleinkind. Bono muß sicherlich noch viel lernen aber als Welpe möchte er langsam und behutsam an alles herangeführt werden, denn Bono ist eher ein sensibler junger Hund.
Wir wünschen uns für Bono einen schönen Platz in einem hundefreundlichen Haushalt, in dem Bono noch viel lernen darf und er auch immer wieder Kontakt mit anderen Hunden bekommt. Um Bono persönlich kennenzulernen kontaktieren Sie bitte seine Pflegestelle unter:

Frau Häbel
32609 Hüllhorst
Tel: 05741/3639014
Handy: 0170/6584354
E-Mail: k.haebel@gmx.de