Blacky

Steckbrief

TierartHund
RasseSchäferhundmischling
Geschlechtmännlich
Geburtstag01.01.2014
Eigenschaften
  • kastriert
  • Pflegestelle 49406 Barnstorf
  • Grösse circa 58 cm
  • Color schwarz/weiß
  • Vertraeglich mit Katzen und Hunden ja
  • Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja

Blacky ist ein imposanter Schäferhund/Nordicmischling. Er ist super verträglich mit allen anderen Hunden und geht Ärger aus dem Weg.
Ein toller Rüde, der sehr kinderlieb, auch mit Katzen kein Problem hat und auch stubenrein ist.
Auf seiner Pflegestelle wird gerade das Thema „Leinenführigkeit“ behandelt, Blacky konnte das in der Vergangenheit nicht lernen und muss in dem Fach noch nachsitzen. Blacky ist aber ein Rüde der versucht es seinem Menschen recht zu machen.
Blacky ist ein liebenswertes Kraftpaket und sucht Menschen, die ihn körperlich und geistig auslasten.

Er freut sich auf Besuch und ein Kennenlernen auf seiner Pflegestelle, für mehr Informationen kontaktieren Sie bitte seine Pflegemama:

Horlach Denise
49406 Barnstorf
05442- 8022186
0178-3563679
denise.horlach@googlemail.com