Basco

Steckbrief

TierartHund
RasseDoggen-Mix
Geschlechtmännlich
Eigenschaften
  • kastriert
  • geb. ca. 2009

Trotz seines leicht ergrauten Schnäuzchens ist Basco ein agiler und aufgeschlossener Rüde, gold-gestromt und 9 Jahre alt.

Bedingt durch den Doggen-Anteil gehört Basco zu den grösseren Exemplaren und bringt um die 50 kg auf die Waage. Der Rüde hat keine gesundheitlichen Probleme und ist super fit.

Basco ist ein sanfter Grosser völlig unkompliziert mit einem offenen und freundlichen Wesen. Der ruhende Pol in der Familie, nichts kann ihn aus der Ruhe bringen.

Für ihn ist es das Grösste, wenn er in der Nähe seiner Menschen sein kann und dort seine Streicheleinheiten bekommt. Basco geniesst die Spaziergänge mit seinen Menschen und läuft super an der Leine. Mit Artgenossen ist der Rüde verträglich und sucht keinen Streit. Auch bei Hundebegegnungen lässt er sich gut führen

Basco ist im Auto ein angenehmer Begleiter. Nach der Eingewöhnung kann er eine angemessene Zeit allein bleiben.

Ein ganz besonderer Hund für Liebhaber grosser Rassen.

Ansprechpartnerin:

Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Manuela Büscher
0162 – 89 71 4 83
Email: boxerhof-hundehotel@t-online.de