Amis

Steckbrief

TierartHund
RasseMischling
Geschlechtmännlich
Eigenschaften
  • kastriert
  • Geboren: ca.2014
  • Größe/Gewicht: 50 cm / 12 kg
  • Verträglichkeit mit Artgenossen: ja
  • Verträglichkeit mit Katzen: Test fehlt
  • Verträglichkeit mit Kindern: nein
  • Besonderheiten:
  • Aufenthaltsort: 33181 Leiberg (Bad Wünnenberg)

Amis ist ein sehr agiler, mittelgroßer Rüde, der immer noch seine passenden Menschen sucht.

Amis ist ein Rüde der gefallen möchte, jedoch auch gnadenlos seine Grenzen testet. Daher wünschen wir uns für ihn hundeerfahrene Menschen, er benötigt Regeln, darf dabei aber nicht unter Druck gesetzt werden. Viele Hunde vertragen keinen Druck, sie fangen dann an sich zu wehren, sei es mit bellen, schnappen oder gar beißen. Er ist sehr sportlich und muss unbedingt ausgepowert werden, körperlich, sowie mental. Ein großer Garten wäre ein Vorteil, da sein Bewegungsdrang sehr ausgeprägt ist.Wir vermitteln Amis nicht zu Kindern, da uns in diesem Bereich keine Erfahrungswerte vorliegen. Amis muss lernen und wachsen, sein Vertrauen muss erst erarbeitet werden. Amis befindet sich in 33181 Leiberg, dort kann er gerne besucht werden. Da er ein nicht ganz so einfacher Rüde ist, setzten ein mehrtägiges Kennenlernen in Amis aktueller Umgebung voraus !

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/amis/

Infos unter:

Dobermann-Nothilfe e.V.

Jeanette Otto