Alfa

Steckbrief

TierartHund
RasseMischling
Geschlechtweiblich
Eigenschaften
  • kastriert
  • Geboren :ca.2017
  • Gewicht, Grösse :10kg,37cm
  • Verträglichkeit mit Hunden: ja
  • Verträglichkeit mit Katzen: ja
  • Kinder: ja
  • Besonderheiten: nein
  • Aufenthalt :ab Anfang November in 33181 Bad Wünnenberg

Alfa ist eine sportliche, hübsche Maus mit sehr viel positiver Energie. Sie ist kontaktfreudig und glücklich wenn sie in menschlicher Nähe sein darf. Alfa ist dann einfach nur dankbar und schmiegt sich an jeden heran. Alfa geht offen und fröhlich auf die Menschen zu. Sie liebt es zu spielen und zu toben, je mehr Trubel umso besser für Alfa. Kinder sind im neuen Zuhause auch willkommen. . Es gibt nur eine Sache was die Alfa noch nicht kann und das ist an der Leine zu laufen. Im TH wird schon fleißig geübt aber man braucht noch etwas Geduld. Erfolge sind jedoch schon sichtbar.Die erste Begegnung mit anderen Hunde fällt mal so und mal so aus, manchmal zickt sie etwas rum. Aber sobald der erste Kontakt da war ist das auch schon wieder verflogen. Alfa ist ab Anfang November in 33181 Bad Wünnenberg und kann dort gerne besucht werden
weitere Photos sehen Sie hier
https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/alfa/
Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert info@dobermann-nothilfe.de