Rocky

Steckbrief

TierartHund
RasseFranzösische Bulldogge
Geschlechtmännlich
Geburtstag01.01.2008
Eigenschaften
  • Keine Kinder
  • Andere Hunde nach Sympathie, möchte aber alleine leben
  • Katzen und Kleintiere kennt er nicht

Rocky ist ein hübscher und dickköpfiger Bulli. Er gehört nicht zu den „Kuschelhunden“. Solange alles zu Rocky’s Bedingungen läuft, macht er gut mit. Spazieren geht er gerne. Leider kann man diese bei warmen Temperaturen nicht ausdehnen. Dann legt er sich in die Sonne und genießt. Rocky möchte gerne dabei sein. Allerdings muss man seine Regeln beachten, sonst kann es ungemütlich werden. Rocky möchte nicht angefasst werden. Er hält auch nichts davon, wenn man Erwartungen an ihn hat. Er weiß wie er sich durchsetzen kann und tut dieses auch. Rocky wird nur an Menschen mit Erfahrung vermittelt und die mit seinen Eigenarten zurecht kommen.