Freky – FEST VERSPROCHEN

Steckbrief

TierartHund
RasseDeutscher Schäferhund
Geschlechtmännlich
Eigenschaften
  • kastriert
  • geb. ca. 06/2016
  • ältere Kinder okay
  • Hündinnen nach Sympathie
  • keine Katzen und Kleintiere

Freki lernt von Woche zu Woche Menschen wieder mehr zu vertrauen. Zu seinen Bezugspersonen ist er immer freundlich und aufgeschlossen. Streicheleinheiten genießt er und kann dabei auch entspannen. Er wird von Tag zu Tag ausgelassener, macht Spielaufforderungen und orientiert sich mehr an seinem Menschen. Freki geht gerne spazieren. Fremden Menschen gegenüber zeigt er sich zeitweise noch unsicher, was er durch verbellen zeigt. Freki sucht ruhige souveräne Menschen, bei denen er endlich ankommen darf, die ihm Sicherheit geben und Spaß daran haben Freki zu fordern und zu fördern. Kinder sollten schon älter sein. Gegen eine souveräne Hündin hätte er sicher nichts. Katzen und Kleintiere sollten nicht vorhanden sein.