Dodge

Steckbrief

TierartHund
RasseAlternativ Bulldogg
Geschlechtmännlich
Geburtstag26.09.2016
Eigenschaften
  • Hormonchip
  • keine Artgenossen
  • keine Katzen und Kleintiere
  • Kinder ab 12 Jahren
  • kann nicht alleine bleiben
  • zu Menschen total verschmust, möchte immer dabei sein

Dodge liebt seine Menschen, am liebsten würde er den ganzen Tag kuscheln und toben. Spazieren gehen findet er klasse. Leider hat diese besondere Knutschkugel in seinem jungen leben nicht viel kennengelernt. Was sich leider in seinem Verhalten deutlich zeigt. Er ist sehr unsicher in seinem Verhalten. Sei es das vorbei fahrende Auto auf Spaziergängen, ein Eimer der vorher noch nicht da stand, eine Tüte oder eine schnelle Bewegung, überall sieht er die Gefahr. Meistens möchte er flüchten oder er versteckt sich hinter seinen Menschen. Auch das Leben im Haus kennt er nicht. Wir haben schon viel geübt damit er nicht in allem eine Gefahr sieht. Dennoch kann er auch lustig sein, verspielt und ausgelassen, ein Clown der einfach Spaß macht. Dodge hatte keinen Kontakt zu Artgenossen oder sehr schlechten. Was zur Folge hat, dass er absolut nicht verträglich ist. Dodge ist zu seinem Menschen absolut lieb und möchte gefallen. Er ist ein ungeschliffener Diamant. Arbeit die sich lohnt zu investieren. Kinder ab 12 Jahren sind okay. Keine Hunde, Katzen oder Kleintiere.