Bud und Spencer – FEST VERSPROCHEN

Bud

Steckbrief

TierartHund
RassePekinesen
Geschlechtmännlich
Eigenschaften
  • geb. ca. Mitte Juli 2017

Dürfen wir vorstellen: das sind Bud (grünes Halsband) und Spencer (blaues Halsband/FEST VERSPROCHEN)!
Zwei Pekinesen Welpen, ca. 10 Wochen alt.
Die Kleinen hatten leider einen schlechten Start ins Leben. Sie wurden in Polen gekauft, um in Deutschland dann weiter verschachert zu werden. Und als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, wurden die zwei frechen Räuber ohne gültigen Impfschutz importiert!
Das bedeutet, dass sie nun unter Quarantäne stehen und noch nicht vermittelt werden dürfen….
Damit die beiden nach Ablauf der vorgeschriebenen Frist schnellstmöglich ausziehen können, möchten wir jetzt schon nach neuen möglichen Besitzern suchen.
Wer Interesse oder Fragen hat, melde sich bitte telefonisch im Tierheim.